Acrylmalerei

Inspirationen und visionäre Vorstellungen, gepaart mit realistischen Eindrücken, sowie Licht und Tiefe werden wohl immer Hauptmerkmale meiner Bilder sein.

Wüsten, Berge und Meerlandschaften als faszinierende Gegensätze, inspirieren mich immer wieder zu neuen Werken.
Musik entführt den Künstler Beyeler direkt in den schöpferischen Raum. Musik ist eine wunderbare Energiequelle für das kreative Schaffen. Ich betrachte das Malen als hervorragende Form einer Eigentherapie. Eigene Innenbilder entstehen in einer zeitlosen Dimension.

Zitat von Prof.Dr.phil. Dominik Jost
Mit Bildern leben heisst, mit Wirklichkeiten leben, die, wie das Wort ja sagt, ihrerseits Wirkungen tun. Bilder sind eben Bilder und nicht Abbilder, demnach Wesenheiten von betonter Eigenart und klarer Eigenständigkeit. Wesen, die ein spezifisches Leben führen.